Herzlich Willkommen ...
Team Ilka's Hair-Concept

‚Ilkas-Hair-Concept' frisiert für den guten Zweck.

In 7 Jahren über € 18300,- für 'Ellis Freunde'


Seit Jahren veranstalten wir das inzwischen auch überregional bekannte und beliebte 'Mondscheinfrisieren', dessen Erlös immer an 'Elli´s Freunde e.V", dem Förderverein der Klinik für Neu- und Frühgeborene, Kinder- und Jugendmedizin sowie Kinderchirurgie im Elisabeth-Krankenhaus Essen, geht. Elli's Freunde e.V. seinerseits unterstützt die Abteilung seit Vereinsgründung im Jahr 1989.

In Zusammenarbeit mit Ärzten und Schwestern der Kliniken trägt der Verein dazu bei, den Kindern den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dabei unterstützt er notwendige Projekte und Anschaffungen. Unser ‚Mondscheinfrisieren' findet regelmäßig 3-4 mal im Jahr in unserem Salon an der Klapperstr.33 statt. Hier beweisen wir jedesmal ein erstaunliches ‚Stehvermögen', und hängen nach einem harten 10 Stunden-Arbeitstag nochmals 4-5 Stunden dran, um unsere Stammkundschaft, aber auch erstaunlich viele ‚neue Köpfe' völlig kostenfrei zu verschönern. Jeder Kunde gibt so viel wie er kann.

Aber das ist nicht Alles. Bereits bei den Vorbereitungen für die Spendenaktion geben wir Alles, um unsere Gäste zu verwöhnen. Im Sommer sind Original Thüringer Bratwürste aus Schmalkhalden inzwischen Kult. Sekt, Wein und Bier - alles kostenfrei - wo sonst gibt es sowas. In 7 Jahren Spendengelder in Höhe von € 18300,- für 'Ellis Freunde'. Darauf sind wir stolz und sagen unseren Kunden und allen tatkräftigen Helfern einschließlich der Medien DANKE!! DANKE!! DANKE!!


Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Team Ilka's Hair-Concept
Ilka's Hair-Concept • Inh.:  Nikolaus Justen   •  45277 Essen, Klapperstr. 33
Öffnungszeiten: Dienstags-Freitags von 08.00 - 18.00 Uhr  •  Samstag von 08.00 - 13.00 Uhr
Tel. 0201 - 17 16 31 77